CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. September 2009

ich könnte kleine kätzchen kotzen


wollt ihr wissen was mich heute echt die wände hoch jagt? ich habe denn nachmittag damit verbracht diesen neuen blog aus dem virtuellen boden des www zu stampfen wäre aber fast schon bei der namensgebung gescheitert...nein..nicht das finden der namen war das problem sondern eher die tatsache das alle gute namen bereits vergeben sind...es wäre ja schon noch okay wenn die die namen an blogger vergeben wären mit ihren blogs tatsächlich was anfangen..über rassenunruhen berichten oder die findung eines heilmittels gegen krebs protokollieren..aber nein, alle namen die ich wollte waren an irgendwelche schmocks vergeben die sich ca 2001 angemeldet haben...dann einmal so etwas wie "heyyyyaaa" oder "hello world" oder " ich bin so aufgeregt und mache nun eine site für britney spears.." geschrieben haben und seitdem dann nie wieder auch nur irgendwas gepostet haben...was eine verschwendung von platz und..und halt irgendwas anderem tollen wovon es nicht soviel gibt...