CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. September 2009

seltsame dinge ....


seltsame dinge geschehen..zumindest bei mir..andauernd...und das liegt ganz sicher nicht an meinem geradezu medizinisch zu nennenden gebrauch von alkohol...neulich zum beispiel stand ich stocknüchtern und telefonierenderweise an meinem wohnzimmerfenster und guckte auf die straße (ich wohne im stadtzentrum) hinab um die temperatur an den rocklängen der prostituierten abzuschätzen als ich plötzlich ein frettchen vorbeischlendern sah..nicht nur das es ein richtiges und sehr lebendiges frettchen war, nein, darüberhinaus war es auch noch schneeweiß (ich möchte an dieser stelle erneut betonen das ich nüchtern war) und es schlenderte gemütlich die straße hinab...genauso seltsam wie auch unerklärlich oder?...auf dem selben level des alltäglichen wahnsinns fühlte ich mich heute als meine freundin dee, ihres zeichens radiomoderatorin, anrief um mir zu erzählen das sie etwas total lustiges erlebt habe...zur illustration besagter lustigkeit könnt ihr euch das bei-gepostete bild ansehen...aber fragt mich bitte nicht wieso bei der google-bildsuche ein bild von mir auftaucht wenn man "verliebtes strichmännchen" eingibt...genau das hatte dee nämlich getan und war dann mehr als nur ein wenig entzückt...bevor ihr fragt, nein ich bin nicht verliebt und nein, ich date auch keine ältere damen gegen finanzielle aufwandsentschädigung...

1 Kommentare:

Anonymausly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.