CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. September 2009

sidney stürtzt ins chaos



Sidney machte kürzlich die erfahrung wie es sein würde inmitten eines nuklearen winters zu leben..stürme transportierten tonnenweise roten staub aus dem outback ins stadtinnere, legten öffnetliche verkehrsmittel und international flüge lahm....hundertfach mussten rettungswagen ausrücken um menschne mit atemproblemen zu helfen...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hey my dear

du wolltest ja meine beurteilung bzw. meine meinung zum bild hören (weißt du noch worum es geht?)

hier mein "urteil"
abgesehen davon, dass es mich ja doch brennend interessiert wo du die buchstabentasten her hast... (man kann dir ja so einige verrückte ideen zutrauen *lach*)
finde ich es SEHR GUT

im ernst:
immerhin geht es hier ja ums schreiben / verfassen deiner gedanken und ansichten
von daher-ist die wahl des bildes mit den buchstaben VERDAMMT GUT und TREFFEND

wie würde oma sagen?
"hast du gut gemacht männ*ein" (ich hab es extra nicht ausgeschrieben damit du mir nicht durchs telefon kommst und mir an den hals springst)

drück dich
nina