CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 4. Oktober 2009

handgemachter penis?


eine meiner besten freundinnen, sie ist eine unglaubliche künstlerin, rockstarmuse und wunderbare lipsticklesbe, hat mir heute dieses pic geschickt und schrieb dazu:
hey dan, was ist das? du weißt das ich noch nicht all zuviele penisse gesehen habe, aber ich habe ganz sicher noch keinen solchen gesehen
um ehrlich zu sein, ich hab null ahnung was das ist...vielleicht ein "geld-beutel" für kleingeld? eine kondom-tasche? ein ding um dein handy darin unterzubringen? vielleicht hat es auch keinerlei nutzen und ist einfach nur dekorativ?..aber ich finde es wirklich lustig weil es mich total an mein kindermädchen erinnert, die absolut öko und "grün" war, außerdem "vegan" lange bevor irgendwer dieses wort benutzte und ständig war sie damit beschäftigt irgendwas aus unbehandelter lamm-wolle zu stricken...

1 Kommentare:

Sina hat gesagt…

lool..weisst du ob man die irgendwo kaufen kann?;-)