CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 27. Oktober 2009

INNOCENCE LOST

i bin sehr liberal was das thema prostitution angeht..tatsächlich wurde ich mit 14 für 10 tage von der schule verbannt weil ich während einer diskusion zum thema prostitution sagte das ich denke das prostitution ein job wie jeder andere ist und das meiner meinung nach nichts schlechtes oder falsches daran ist wenn sich eine frau ein sofa kauft und damit selbstständig macht/ ihr eigenes geschäft eröffnet...

womit ich alleridngs ein riesenproblem habe ist erzwungene prostitution, menschenhandel und kinderprostitution..

um so erfreuter war ich dann als ich las das "innocence lost" (ein spezial-team imn kampf gegen kinderprostitution http://www.fbi.gov/innolost/cross_country.htm ) während des wochenendes ein großen fang gemacht hat: insgesamt wurden während einer razzia in über 36 us-staaten 700 personen festgenommen..darunter über 90 zuhälter die minderjährige für sich anschaffen ließen...ein pressesprecher des fbi gab bekannt das die jüngste prostituierte ein 10 jähriges mädchen sei das man in einem keller-bordell gefunden hatte..die meisten anderen prostituierten die man während der razzia fand waren/sind unter 16 jahre alt...

seit der gründung von innocence lost im jahre 2003 wurden mehr als 900 minderjährige und kinder vom straßenstrich geholt...