CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 22. Oktober 2009

scarlett johansson




ich liebe scarlett johannson...wobei ich es eigentlich mehr liebe sie zu hören als sie zu sehen...eigentlich ist sie nicht mein typ...klar es tut nicht weh sie anzusehen...aber ich finde sie nicht "hübsch"..aber sie hat etwas das mich absolut anspricht...eine art sich zu zeigen..sich in szene zu setzen..das und ihre rauchige " ich hatte die ganze nacht schmutzigen sex-stimme" macht sie für mich unglaublich ansprechend..das gleiche haben wohl auch die junx von dolce&gabanna gedacht und scarlet ganz viel geld gegeben damit sie sexy für deren neuen liedschatten oder sonstigen mumpiz wirbt...und obwohl mir die monroe´esken einzelbilder sehr gut gefallen mag ich das bild auf dem sie sich mit david gandi dekoriert noch ein stück lieber...obwohl ich selber ein mann bin habe ich null probleme damit wenn männer/ männ. körper objektifiziert werden...und david steht scarlet wirklich gut..tatsächlich besser als der doofe liedschatten