CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 5. November 2009

60 peitschenhiebe


das gesicht hinter der story: rosana al-jami

ich schreibe über sex..jeden tag..naja nicht jeden tag aber die meisten tage...und wenn ich nicht gerade darüber schreibe dann betreibe ich recherche zu allen möglichen sexuellen themen..die kurzgeschichten, bücher und essays die dabei entstehen sind überall zu haben..im internet, am kiosk und in buchhandlungen...mir ist es im endeffekt egal was andere über meinen job denken...mir ist es egal das sex per gesellschaftlichem standart eig. eine "verbotene" sache ist da man sex nicht öffentlich behandeln kann ohne schräge blicke zu ernten...

aber was wäre wenn sex in deutschland als offizielles thema wirklich verboten wäre? würde ich es dennoch bearbeiten?

Rosanna al-Jami, eine 22 jährige journalistin, hat lediglich geholfen eine tv show für den sender LBC vorzubereiten in der ein mann darüber sprache bzw damit prahlte das er mit einer seiner nachbarinnen sex gehabt hat..desweiteren brachte er einige sexspielzeuge mit in die sendung die er vor laufender kamera präsentierte

"na und", werden jetzt die meisten sagen, "das haben wir schon tausend mal gehört gesehen und bei arabella, britt & co in jegmöglicher art serviert bekommen"
nach unseren standarts mag das einfach nur "na und" sein..nicht so für die islamische gesellschaft die nach angaben des Kultusministeriums mehr als geschockt sei..

Rosanna al-Jami wurde dafür das sie half besagte sendung vorzubereiten und selbige im internet zu bewerben zu 60 peitschenhieben verurteilt...der mann der in der sendung über sein sexleben sprach verlor seinen job bei einer staatlichen airline und wurde zu fünf jahren und zu 1000 (in worten tausend!) peitschenhieben verurteilt...

um ehrlich zu sein wundert es mich das man keine suchaktion nach der nachbarin veranstaltet hat um sie zu strafarbeit zu verdammen oder ihr öffentlich den kopf zu rasieren , ihr die nase zu spalten und ihr dann ganz traditionell den scharlachroten buchstaben anzustecken...

dieses urteil ist ein schlag ins gesicht der menschlichkeit...und die welt sieht zu...