CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 14. Dezember 2009

die heißesten sexbücher 2009 ..sind..heiß!


gestern bekam ich eine email von einer leserin die mich darüber informierte das die berühmte und extrem coole violet blue im rahmen ihrer kolumne für den san francisco chronicle eine liste mit ihren persönlichen sex-buch highlights 2009 veröffentlicht hat...

die liste ist tatsächlich ein who is who von allem was im bereich erotika rang & namen hat und die gewählten bücher sind ausnahmslos gute literatur und absolut sexy...die nummer 1 wird von alison tylers anthology "playing with fire" besetzt und ich kann nur sagen das diese position mehr als verdient ist..tatsächlich gehört "playing with fire" zu meinen lieblingsbüchern..ich liebe alles daran...das cover..und natürlich jede einzelne der versammelten geschichten...

aber last uns noch einen blick auf die nummer 6 werfen...nummer sex sind gleich zwei bücher zum thema coming out..eines davon ist sacchi greens anthologie "Girlcrazy: lesbian coming out erotica" und enthält meine geschichte "I´ve been around the block. Three times, maybe four"...ich liebe das buch so sehr...und saachi green dafür das sie sich entschlossen hat als erste amerikanische hrsg. mit mir zu arbeiten..und natürlich violet blue dafür das sie das buch auf ihre liste gesetzt hat...das hat mir wirklich den tag gerettet...ach was sag ich? den ganzen monat!


wer gerne violets ganze liste der heißesten bücher 2009 lesen möchte findet sie hier: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2009/12/10/violetblue1210.DTL


ps: glückwünsche an alle meine blogland-freunde die bei dem einen oder anderen buchprojekt auf dieser liste involviert sind....