CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 11. Oktober 2009

campari 2010




nach salma hayek, eva mendes und der unglaublichen jessica alba haben wir nun die freude das olga kurylenko, bekannt als sexy bondgirl, die seiten des nächsten campari calenders ziert...kurylenko kam mit streifen wie max payne und hitman zu ruhm und wurde von campari für den 2010 calender ausgesucht und wurde dafür in italien, wo sonst?, in szene gestezt...ich muss gestehen das ich eigentlich alle campari calender liebe (obwohl die jessica alba ausgabe bisher mein liebling ist)..ich liebe den stil, die umgebung, die ganze sexy ausstrahlung udn atmosphäre des projekts..aber was mir an der aktuellen ausgabe absolut nicht gefällt ist der massive gebrauch von photoshop...versthet mich nicht falsch, ein bischen photoshop hier und da hat noch keinem geschadet..aber ganz ehrlich..wieviel retouchierung und gefake braucht eine wunderschöne, 30jährige, ukrainerin???


2 Kommentare:

Dee hat gesagt…

Naja ...das ist doch genau das was die Leute sehen wollen. Und ob da was retuschiert ist intressiert bei dem Anblick wohl kaum einen (Mann) . Sie wollen sowas vorgegaukelt bekommen ;) um ihre Fantasien anzukurbeln :) ...blöd nur das reale Frauen immer mehr versuchen , retuschierten Damen wie da auf dem Bild , ähnlich zu werden und sich dann in die nächste Magersucht treiben. Arme Welt,... es wird immer schlimmer... *find ich

Danielle hat gesagt…

hey dee..:-)

da sagst du was

ich selbst habe zu dem thema vor tausned jahren mal was fürs LaVida Magazine geschrieben:Ana & Mia.
Essstörungen und der Wunsch nach Autonomie...gibts leider online nirgends zu lesen..:-/
zur perversion von magersucht in unserer überflussgesellschaft gibt es auch einen interessanten post auf petit plaisirs:
http://les-petits-plaisirs.blogspot.com/2009/10/we-are-beautyful.html