CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 14. Dezember 2009

die heißesten sexbücher 2009 ..sind..heiß!


gestern bekam ich eine email von einer leserin die mich darüber informierte das die berühmte und extrem coole violet blue im rahmen ihrer kolumne für den san francisco chronicle eine liste mit ihren persönlichen sex-buch highlights 2009 veröffentlicht hat...

die liste ist tatsächlich ein who is who von allem was im bereich erotika rang & namen hat und die gewählten bücher sind ausnahmslos gute literatur und absolut sexy...die nummer 1 wird von alison tylers anthology "playing with fire" besetzt und ich kann nur sagen das diese position mehr als verdient ist..tatsächlich gehört "playing with fire" zu meinen lieblingsbüchern..ich liebe alles daran...das cover..und natürlich jede einzelne der versammelten geschichten...

aber last uns noch einen blick auf die nummer 6 werfen...nummer sex sind gleich zwei bücher zum thema coming out..eines davon ist sacchi greens anthologie "Girlcrazy: lesbian coming out erotica" und enthält meine geschichte "I´ve been around the block. Three times, maybe four"...ich liebe das buch so sehr...und saachi green dafür das sie sich entschlossen hat als erste amerikanische hrsg. mit mir zu arbeiten..und natürlich violet blue dafür das sie das buch auf ihre liste gesetzt hat...das hat mir wirklich den tag gerettet...ach was sag ich? den ganzen monat!


wer gerne violets ganze liste der heißesten bücher 2009 lesen möchte findet sie hier: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2009/12/10/violetblue1210.DTL


ps: glückwünsche an alle meine blogland-freunde die bei dem einen oder anderen buchprojekt auf dieser liste involviert sind....

Donnerstag, 5. November 2009

60 peitschenhiebe


das gesicht hinter der story: rosana al-jami

ich schreibe über sex..jeden tag..naja nicht jeden tag aber die meisten tage...und wenn ich nicht gerade darüber schreibe dann betreibe ich recherche zu allen möglichen sexuellen themen..die kurzgeschichten, bücher und essays die dabei entstehen sind überall zu haben..im internet, am kiosk und in buchhandlungen...mir ist es im endeffekt egal was andere über meinen job denken...mir ist es egal das sex per gesellschaftlichem standart eig. eine "verbotene" sache ist da man sex nicht öffentlich behandeln kann ohne schräge blicke zu ernten...

aber was wäre wenn sex in deutschland als offizielles thema wirklich verboten wäre? würde ich es dennoch bearbeiten?

Rosanna al-Jami, eine 22 jährige journalistin, hat lediglich geholfen eine tv show für den sender LBC vorzubereiten in der ein mann darüber sprache bzw damit prahlte das er mit einer seiner nachbarinnen sex gehabt hat..desweiteren brachte er einige sexspielzeuge mit in die sendung die er vor laufender kamera präsentierte

"na und", werden jetzt die meisten sagen, "das haben wir schon tausend mal gehört gesehen und bei arabella, britt & co in jegmöglicher art serviert bekommen"
nach unseren standarts mag das einfach nur "na und" sein..nicht so für die islamische gesellschaft die nach angaben des Kultusministeriums mehr als geschockt sei..

Rosanna al-Jami wurde dafür das sie half besagte sendung vorzubereiten und selbige im internet zu bewerben zu 60 peitschenhieben verurteilt...der mann der in der sendung über sein sexleben sprach verlor seinen job bei einer staatlichen airline und wurde zu fünf jahren und zu 1000 (in worten tausend!) peitschenhieben verurteilt...

um ehrlich zu sein wundert es mich das man keine suchaktion nach der nachbarin veranstaltet hat um sie zu strafarbeit zu verdammen oder ihr öffentlich den kopf zu rasieren , ihr die nase zu spalten und ihr dann ganz traditionell den scharlachroten buchstaben anzustecken...

dieses urteil ist ein schlag ins gesicht der menschlichkeit...und die welt sieht zu...

Dienstag, 27. Oktober 2009

INNOCENCE LOST

i bin sehr liberal was das thema prostitution angeht..tatsächlich wurde ich mit 14 für 10 tage von der schule verbannt weil ich während einer diskusion zum thema prostitution sagte das ich denke das prostitution ein job wie jeder andere ist und das meiner meinung nach nichts schlechtes oder falsches daran ist wenn sich eine frau ein sofa kauft und damit selbstständig macht/ ihr eigenes geschäft eröffnet...

womit ich alleridngs ein riesenproblem habe ist erzwungene prostitution, menschenhandel und kinderprostitution..

um so erfreuter war ich dann als ich las das "innocence lost" (ein spezial-team imn kampf gegen kinderprostitution http://www.fbi.gov/innolost/cross_country.htm ) während des wochenendes ein großen fang gemacht hat: insgesamt wurden während einer razzia in über 36 us-staaten 700 personen festgenommen..darunter über 90 zuhälter die minderjährige für sich anschaffen ließen...ein pressesprecher des fbi gab bekannt das die jüngste prostituierte ein 10 jähriges mädchen sei das man in einem keller-bordell gefunden hatte..die meisten anderen prostituierten die man während der razzia fand waren/sind unter 16 jahre alt...

seit der gründung von innocence lost im jahre 2003 wurden mehr als 900 minderjährige und kinder vom straßenstrich geholt...

Donnerstag, 22. Oktober 2009

scarlett johansson




ich liebe scarlett johannson...wobei ich es eigentlich mehr liebe sie zu hören als sie zu sehen...eigentlich ist sie nicht mein typ...klar es tut nicht weh sie anzusehen...aber ich finde sie nicht "hübsch"..aber sie hat etwas das mich absolut anspricht...eine art sich zu zeigen..sich in szene zu setzen..das und ihre rauchige " ich hatte die ganze nacht schmutzigen sex-stimme" macht sie für mich unglaublich ansprechend..das gleiche haben wohl auch die junx von dolce&gabanna gedacht und scarlet ganz viel geld gegeben damit sie sexy für deren neuen liedschatten oder sonstigen mumpiz wirbt...und obwohl mir die monroe´esken einzelbilder sehr gut gefallen mag ich das bild auf dem sie sich mit david gandi dekoriert noch ein stück lieber...obwohl ich selber ein mann bin habe ich null probleme damit wenn männer/ männ. körper objektifiziert werden...und david steht scarlet wirklich gut..tatsächlich besser als der doofe liedschatten

Sonntag, 11. Oktober 2009

campari 2010




nach salma hayek, eva mendes und der unglaublichen jessica alba haben wir nun die freude das olga kurylenko, bekannt als sexy bondgirl, die seiten des nächsten campari calenders ziert...kurylenko kam mit streifen wie max payne und hitman zu ruhm und wurde von campari für den 2010 calender ausgesucht und wurde dafür in italien, wo sonst?, in szene gestezt...ich muss gestehen das ich eigentlich alle campari calender liebe (obwohl die jessica alba ausgabe bisher mein liebling ist)..ich liebe den stil, die umgebung, die ganze sexy ausstrahlung udn atmosphäre des projekts..aber was mir an der aktuellen ausgabe absolut nicht gefällt ist der massive gebrauch von photoshop...versthet mich nicht falsch, ein bischen photoshop hier und da hat noch keinem geschadet..aber ganz ehrlich..wieviel retouchierung und gefake braucht eine wunderschöne, 30jährige, ukrainerin???


Sonntag, 4. Oktober 2009

handgemachter penis?


eine meiner besten freundinnen, sie ist eine unglaubliche künstlerin, rockstarmuse und wunderbare lipsticklesbe, hat mir heute dieses pic geschickt und schrieb dazu:
hey dan, was ist das? du weißt das ich noch nicht all zuviele penisse gesehen habe, aber ich habe ganz sicher noch keinen solchen gesehen
um ehrlich zu sein, ich hab null ahnung was das ist...vielleicht ein "geld-beutel" für kleingeld? eine kondom-tasche? ein ding um dein handy darin unterzubringen? vielleicht hat es auch keinerlei nutzen und ist einfach nur dekorativ?..aber ich finde es wirklich lustig weil es mich total an mein kindermädchen erinnert, die absolut öko und "grün" war, außerdem "vegan" lange bevor irgendwer dieses wort benutzte und ständig war sie damit beschäftigt irgendwas aus unbehandelter lamm-wolle zu stricken...

Mittwoch, 23. September 2009

sidney stürtzt ins chaos



Sidney machte kürzlich die erfahrung wie es sein würde inmitten eines nuklearen winters zu leben..stürme transportierten tonnenweise roten staub aus dem outback ins stadtinnere, legten öffnetliche verkehrsmittel und international flüge lahm....hundertfach mussten rettungswagen ausrücken um menschne mit atemproblemen zu helfen...

Freitag, 18. September 2009

whitney houston / million dollar bill

nach sieben jähriger bühnenabwesenheit ist whitney houston endlich wieder mit news zurück die weder drogen, break downs noch break ups beinhalten...
mit der ersten single "million dollar bill" aus ihrem neuen album " i look to you" im gepäck ist sie auch gleich in die charts eingestiegen...und was soll ich sagen? es klingt nicht nur wie die alte whitney sondern sie sieht ganz klar auch aus wie die alte whitney...comeback geglückt würde ich sagen...welcome back schnittchen

Mittwoch, 16. September 2009

seltsame dinge ....


seltsame dinge geschehen..zumindest bei mir..andauernd...und das liegt ganz sicher nicht an meinem geradezu medizinisch zu nennenden gebrauch von alkohol...neulich zum beispiel stand ich stocknüchtern und telefonierenderweise an meinem wohnzimmerfenster und guckte auf die straße (ich wohne im stadtzentrum) hinab um die temperatur an den rocklängen der prostituierten abzuschätzen als ich plötzlich ein frettchen vorbeischlendern sah..nicht nur das es ein richtiges und sehr lebendiges frettchen war, nein, darüberhinaus war es auch noch schneeweiß (ich möchte an dieser stelle erneut betonen das ich nüchtern war) und es schlenderte gemütlich die straße hinab...genauso seltsam wie auch unerklärlich oder?...auf dem selben level des alltäglichen wahnsinns fühlte ich mich heute als meine freundin dee, ihres zeichens radiomoderatorin, anrief um mir zu erzählen das sie etwas total lustiges erlebt habe...zur illustration besagter lustigkeit könnt ihr euch das bei-gepostete bild ansehen...aber fragt mich bitte nicht wieso bei der google-bildsuche ein bild von mir auftaucht wenn man "verliebtes strichmännchen" eingibt...genau das hatte dee nämlich getan und war dann mehr als nur ein wenig entzückt...bevor ihr fragt, nein ich bin nicht verliebt und nein, ich date auch keine ältere damen gegen finanzielle aufwandsentschädigung...

ich könnte kleine kätzchen kotzen


wollt ihr wissen was mich heute echt die wände hoch jagt? ich habe denn nachmittag damit verbracht diesen neuen blog aus dem virtuellen boden des www zu stampfen wäre aber fast schon bei der namensgebung gescheitert...nein..nicht das finden der namen war das problem sondern eher die tatsache das alle gute namen bereits vergeben sind...es wäre ja schon noch okay wenn die die namen an blogger vergeben wären mit ihren blogs tatsächlich was anfangen..über rassenunruhen berichten oder die findung eines heilmittels gegen krebs protokollieren..aber nein, alle namen die ich wollte waren an irgendwelche schmocks vergeben die sich ca 2001 angemeldet haben...dann einmal so etwas wie "heyyyyaaa" oder "hello world" oder " ich bin so aufgeregt und mache nun eine site für britney spears.." geschrieben haben und seitdem dann nie wieder auch nur irgendwas gepostet haben...was eine verschwendung von platz und..und halt irgendwas anderem tollen wovon es nicht soviel gibt...